Trudeltiere

Die private Internetseite der Familie Behrens

Schiff

img_3632Unsere NamuPaiai ist eine Phantom 34 aus dem Baujahr 1974. Wir haben dieses Schiff vor ein paar Jahren für rel. wenig Geld gekauft und sind seit dem dabei das Boot nach und nach zu sanieren und wieder herzurichten.

Plotter eingebaut

Plotter eingebaut

Die Navigationselektronik wurde um 2015 von uns neu eingebaut. Die NamuPaiai hat ein Funkgerät, einen Plotter und ein AIS-Transceiver bekommen. Auch eine Logge wurde Per NMEA2000 eingebunden.

Petroleumlampe im Salon

Petroleumlampe im Salon

Der Salon wurde bisher von uns nur grob saniert. Hier haben wir z.B. in unserer Längspantry den alten Gasofen gegen einen Spiritusbrenner ausgetauscht.

Die Gasheizung wurde 2016 gegen eine leistungsfähige Dieselheizung getauscht, sodass wir jetzt kein Gas mehr an Bord benötigen.

© 2024 Trudeltiere

Thema von Anders Norén